Achtsamkeitstag am 11. Juli 2020

Samstag, 11. Juli 2020, 10:00 – 17:00 Uhr
in der Mohr-Villa Freimann, Situlistraße 75, 80939 München

Wie oft im Alltag vergessen wir uns selbst? Wir sind im Funktionieren gefangen und verlieren manchmal den Bezug zu uns selbst und dem was wirklich zählt. Selbstliebe wird oft mit Egoismus verwechselt, doch genau das Gegenteil ist der Fall, denn ein leeres Gefäß kann niemandes Durst stillen. Deshalb gilt es, erst einmal für sich selbst zu sorgen.

Erlaube Dir, zu Dir selbst zu kommen und Dir die Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, die Du verdienst. Komm ganz zu Dir mit Meditationen und Körperübungen und fülle Dich wieder auf.

Alle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut
(Meister Eckhart)

Die sanften Übungen mit Elementen aus Yoga und Qi-Gong und Progressiver Muskelentspannung helfen Dir, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Voraussetzungen:
Offenheit und Freude an Körperübungen und Meditation
Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

Preis: 75,00 €
(Getränke und Snacks inbegriffen)

    ANMELDUNG





    Programm und Anmeldung

    Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.