Achtsamkeitsseminare 2022

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.
Thich Nhat Hanh

Die Corona-Pandemie hat uns bislang immer noch im Griff und hat seine Spuren bei vielen von uns hinterlassen. Gerade in dieser unruhigen Zeit mit Unsicherheit und Sorge ist es wohltuend, bewusste Pausen im Alltag einzulegen und sich wieder neu auszurichten. In den Seminaren wird der Fokus auf unser ganzes Sein mit Körper, Geist und Seele gerichtet. Denn nur wenn wir in uns selbst zuhause sind, können wir ein glückliches Leben führen. Wir selbst sind der Schlüssel. Achtsamkeit ist der Weg zu diesem Ziel.

Seminare 2022

Achtsamkeitstag am 02.04.2022 in der Mohr-Villa in München Freimann

Achtsamkeitstag am 24.09.2022 in der Mohr-Villa in München Freimann

Achtsamkeitswochenende vom 28.-30.10.2022 im Maria Ward Haus in Altenmünster

Weitere Informationen zu den Seminaren finden Sie in den nächsten Wochen auf meinen Seiten.